Gewinnübergabe der Raiffeisenbank Oberland eG

Grafengehaig/Marktleugast

Über einen Hauptgewinn des Gewinnsparvereins Bayern durfte sich am Donnerstag Gerd Hildner aus Grafengehaig freuen. Durch sein Los bei der Raiffeisenbank Oberland eG gewann er einen Weber Grill „Genesiss II LX E-340 GBS Black“ im Wert von 1700 Euro. Der Vorstandsvorsitzende Ralph Goller ließ es sich zusammen mit Kundenberaterin Petra Ploß nicht nehmen den neuen Gas-Grill persönlich an Gerd Hildner zu übergeben und gratulierte ihm zu seinem Losglück. Beide wünschten Hildner immer gutes Gelingen beim Grillen und stets einen guten Appetit.

Der Grafengehaiger Gerd Hildner (links) freut sich schon riesig auf das erste Grillfest mit seinem neuen Weber Genesiss-Grill, den ihm (von rechts) Vorstandsvorsitzender Ralph Goller und Kundenberaterin Petra Ploß übergaben.